{ neuigkeiten }

Neues

23.06.2005

Mathe-Witze

Meine liebsten Mathe-Witze findest du ab sofort auf dieser Seite.

Viel Spaß! :-)

11.05.2005

Uni-Netz

Da mir die Sucherei nach Informationen über unser Uni-Netz reichlich lästig war, habe ich meine Erkenntnisse auf einer Seite zusammengestellt, in der Hoffnung, z.B. Dir etwas Arbeit und Sucherei zu ersparen. ;-)

03.04.2005

Studienplan

Ich habe meine Studium-Seite um den Studienplan ergänzt.

20.03.2005

Noch mehr Übungsaufgaben

Jetzt stehen auch die Aufgaben mit Lösungen von Lineare Algebra I zum Download bereit.

Außerdem habe ich meine Links-Seite noch ein wenig weiter ausgebaut.

19.03.2005

Galerie fertiggestellt

Eine Baustelle weniger: Die Bilder aus meiner Ausbildungszeit sind jetzt online.

14.03.2005

Übungsaufgaben mit Lösungen online

Ich habe alle Übungsaufgaben mit Lösungen von Analysis I zum Download auf meine Studium-Seite gestellt.

20.02.2005

Ich bin jetzt auch über ICQ erreichbar

Besser spät als nie... ;-)
Wer mich erreichen möchte, findet mich unter 282409475.

07.11.2004

Diese Homepage geht online

Noch ist viel zu tun. Auf einigen Seiten wirst du noch ein wenig auf die Inhalte warten müssen. Bitte habe etwas Nachsicht mit mir und schaue etwas später nochmal vorbei. Sobald sich etwas tut, findest du einen Hinweis hier auf der News-Seite.

[ zum Seitenanfang ]